Plattenkritik: Monolake – StudioDer neue Kanon der elektronischen MusikSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Nala Sinephro – Endlessness (Warp)Einmal zum Ende, das es gar nicht gibtSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Zutzut – Animal NocturnoMit Sample-Packs zur Avantgarde Musik – kein WiderspruchSounds – von Nadine Schildhauer
Plattenkritik: Cocteau Twins & Harold Budd – The Moon And The Melodies (4AD)Hinter dem Hall der MaschinenSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Foster The People – Paradise State of Mind (Atlantic)California knows how to popSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Common & Pete Rock – The Auditorium Vol. 1 (Loma Vista Recordings)Mit der Kraft der zwei HerzenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Empire Of The Sun – Ask That God (EMI Australia)Still kinda walking on a dreamSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Orcas – How to Color a Thousand Mistakes (Morr Music)Ecke sucht Kante zum Drogen nehmen und rumfahrenSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Eiko Ishibashi – Evil Does Not Exist (Drag City)Faszinierendes KopfkinoSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Sun People – Emotional Distortions (Candy Mountain)Wenn der Hybrid-Floor brenntSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: DIIV – Frog In Boiling Water (Fantasy Records)Die Welt in den Abgrund gazenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Peggy Gou – I Hear You (XL Recordings)Zwischen Vogue und Formula OneSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Taylor Deupree – Sti.ll (Greyfade / Nettwerk)Wie akustisch ist Elektronik?Sounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Knocked Loose – You Won’t Go Before You’re Supposed To (Pure Noise)Stockholm-SyndromSounds – von Ji-Hun Kim
Emo ohne Nostalgie, House ohne Zukunft, Eno in Bonnclaire rousay, Frank & Tony, Brian Eno / Holger Czukay / J. Peter Schwalm – 3 Platten, 3 MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Plattenkritik: Jan Jelinek – Social Engineering (Faitiche)Wo die Spam-Bots flüsternSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Tara Jane O’Neil – The Cool Cloud of Okayness (Orindal Records)Zerstörung und WiederaufbauSounds – von Ji-Hun Kim