Plattenkritik: Depeche Mode – Memento Mori (Columbia)Kein Master, kein Servant. Einfach nur nichtsSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Romano – Vulkano Romano (Nonstop Pop)Lass' die Liebe in dein HerzSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Erika – Anevite Void (Interdimensional Transmissions)Reden wir über die ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Ruxpin & Stafrænn Hákon – Meet Me In Forever (Sound In Silence)Gitarren-Indie und Elektronik. Wie früher, nur andersSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Abstract Thought – Hypothetical Situations (Clone Re-Issue)Nächster Halt DetroitSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Parannoul – After the MagicPerfektion abseits der K-Pop-MaschineSounds – von Ji-Hun Kim
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 14 – The Theory of Everything (2014) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson - A User's ManualChapter 14 – The Theory of Everything (2014) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: Ryuichi Sakamoto – 12 (Milan Records)Letzte Ausflucht VergänglichkeitSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Sketch Show – Loophole (Daisyworld Discs, 2003)In Erinnerung an Yukihiro TakahashiSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Belle And Sebastian – Late Developers (Matador)Gude Laune aus GlasgowSounds – von Jan-Peter Wulf
„Überwältigt sein ist keine Lösung“Beats In Space: Radio-DJ Tim Sweeney im InterviewSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Karate – Time Expired (Numero Group)Die eigene Geschichte konsolidierenSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik – Twin Peaks (Soundtrack From)Auf einen Cherry Pie mit Angelo BadalamentiSounds – von Thaddeus Herrmann