Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühltQuarion hat eines der besten House-Alben des Jahres produziertSounds – von Ji-Hun Kim
Dunkle Komödie SuchtThe Lumineers über Alkoholismus, Familiendramen und ihr aktuelles Album „III“Sounds – von Julia Kausch
Live-Diskurs: Elektronik und Synchronisation in der analogen BandMense Reents über die Macht von MIDI, Sequenzer und die Auswirkungen auf die MusikSounds – von Redaktion
Mix der Woche: Markus AcherMit der Hochzeitskapelle von Weilheim nach JapanSounds – von Jan-Peter Wulf
Earquake – Wolfgang Voigt 1991-1999Die Werkschau mit 303 Tracks des Kölner GroßmeistersSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Portals – The KLF’s Chill Out (A New Dimension)Experiment: Wie würde der Klassiker heute klingen?Sounds – von Thaddeus Herrmann
Die Frage nach der richtigen HaltungSven Kacirek berichtet aus Kenia über sein Musikprojekt Odd OkoddoSounds – von Sven Kacirek
Mix der Woche: Emre – Tales of a Shlag ShroomerDancefloor-Grüße aus MontrealSounds – von Thaddeus Herrmann
Das Filter präsentiert: Max Cooper im Silent Green Kulturquartier, Berlin„Yearning For The Infinite“ – eine audiovisuelle Show auf der Suche nach technischer PerfektionSounds – von Matti Hummelsiep
Virtuelle Klangwelten und die Emanzipation von TechnoEin Interview mit Gratia Napier und William Russell von MONOMSounds – von Ji-Hun Kim
Mix der Woche: Kevin SaundersonHommage an die New Yorker Paradise GarageSounds – von Thaddeus Herrmann