„Ich bin Drum-and-Bass-Fan geblieben“Answer Code Request über seine Leidenschaft für BreakbeatSounds – von Felix Hüther
Vinyl-Talk: Die frühen Pink FloydHerrmann und Kim auf den Spuren des ProgrockSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Funkmaster Flex – The Gold Era 90’s MixIm Radio laufen immer noch die besten CutsSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Bracken – High PassesDroben Knall und Fall und die Abfahrt vom FreundSounds – von Thaddeus Herrmann
Kein Deep House, kein Modulargewichse, kein IDMHuerco S, Kaitlyn Aurelia Smith, Plaid: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Mix der Woche: Shanti CelesteTresen-Rave: Im Plattenladen tanzt und legt es sich doch am besten aufSounds – von Thaddeus Herrmann
„Ich besitze exakt einen Synthesizer – und ich hasse ihn“Grooves, Golf und Genre-Ausverkauf: Im Gespräch mit TrevinoSounds – von Ji-Hun Kim
„Alte Instrumente musst du benutzen, sonst kannst du sie auch gleich anzünden“Klang-Wizard Martyn Heyne im PorträtSounds – von Jan-Peter Wulf
Mix der Woche: Whatwhatwhat – A Made Up MixDer definitive „A Made Up Sound“-MegamixSounds – von Thaddeus Herrmann
Video: Shakespeare, Multigender und deutscher ProvinzrassismusMykki Blanco bringt „Romeo & Julia“ ins Jahr 2016Sounds – von Benedikt Bentler