Verlosung: 2x2 Freikarten fürs Melt-FestivalVon The xx über Tyler bis Modeselektor – und wieder ein neuer FloorKultur – von Redaktion
Nachtdigital 2018: Das Lineup ist komplettVon Beatrice Dillon über Objekt bis Huerco S, ein KANN-Showcase und ganz viel AmbientKultur – von Redaktion
Wie digitale Netzwerke analoges Leben formen – und was das Problem istMedienwissenschaftlerin Wendy Chun im InterviewKultur – von Julia Kausch
„Klarheit im Club ist eine gute Sache“15 Jahre Watergate: Interview mit Steffen „Stoffel“ HackKultur – von Benedikt Bentler
„Ich verließ das Kling Klang Studio, ohne mich nochmal umzuschauen“Über die Autobiografie von Karl Bartos, Ex-Schlagzeuger von KraftwerkKultur – von Matti Hummelsiep
Farbfernseher Berlin – Zwischen Bar und Club ein WohnzimmerMitgründer Jan Baumann über den Nebenjob Clubbetreiber, Farbfernseher-House und ZukunftKultur – von Ji-Hun Kim
Buchrezension: Terry Burrows & Daniel Miller – Mute, die Geschichte eines LabelsGrafikdesign von 1978 bis morgenKultur – von Thaddeus Herrmann
Buchrezension: Robin Sloan – SourdoughEin Techno-Roman, den die Food-Szene verdientKultur – von Thaddeus Herrmann
Das Filter präsentiert: Afro-Tech Fest in DortmundElektronische Musik und Futuristisches aus Afrika, Detroit, aus dem Atlantik und vom SaturnKultur – von Redaktion
„Unsere Künstler-Existenzen sind bedroht!“Wieso die Berliner Volksbühne eigentlich besetzt wirdKultur – von Benedikt Bentler
Vom armen Einzelkind zum schüchternen PopstarHörbuchkritik: „Porcelain“ von MobyKultur – von Jan-Peter Wulf
„Bitte kein Pfand!“Michel Niknafs vom Prince Charles über das Leben als ClubbetreiberKultur – von Ji-Hun Kim
Buchrezension: Berlin HeartbeatsFotos und Gespräche aus einer Stadt, die es so nicht mehr gibtKultur – von Thaddeus Herrmann
Bacardí „No Commission“Swizz Beatz im Interview über Kunst abseits von elitärKultur – von Benedikt Bentler