Buchrezension: Berlin HeartbeatsFotos und Gespräche aus einer Stadt, die es so nicht mehr gibtKultur – von Thaddeus Herrmann
Bacardí „No Commission“Swizz Beatz im Interview über Kunst abseits von elitärKultur – von Benedikt Bentler
App der Woche: System 7Das alte Macintosh-Betriebssystem für den BrowserKultur – von Thaddeus Herrmann
Zum Nachhören: Die Vorträge der Konferenz „Ordnung in und als Bewegung“Tönende Städte, martialischer EBM, öffentliche Soziologie, Selbstauflösung, Szene-Business und die TürKultur – von Redaktion
Buchtipp: „Die Welt ist eine Pudel“Die Illustrationen von Alex Solman für den Golden Pudel Club endlich als BildbandKultur – von Thaddeus Herrmann
Northbound: der erste Skate-Film auf gefrorenem SandWenn die Natur Beton aus Strand machtKultur – von Ji-Hun Kim
„Keine Symmetrie“Interview: Marcel Weber ist der Lichtdesigner des Berliner Atonal FestivalsKultur – von Kevin Chow
„Neo-Klassik ist ein Auffangbecken für Weichspüler“Das große Kamingespräch mit HauschkaKultur – von Ji-Hun Kim
„Radikalisierung ist eine spannende Reise“Im Interview: der schwedische Star-Autor Joakim Zander über seinen aktuellen Thriller „Der Bruder“Kultur – von Louis Richter
Der Krieg der GeisterBuchrezension: Laurent Binet – Die siebte SprachfunktionKultur – von Thaddeus Herrmann
Disco-Diskurs in DortmundDas Filter empfiehlt: Podiumsdiskussion und Party „Electronic Body Music. Ordnung in und als Bewegung“ am 18. FebruarKultur – von Redaktion
Klub Katarakt 12Ein Interview mit den Festivalmachern plus ein exklusiver Mix von Nikae & Phuong-DanKultur – von Ji-Hun Kim
Feuer aus der Kirschkernkanone!Advertorial: Beefense – Bienen und Hornissen statt Orks, Elfen oder SiedlerKultur – von Redaktion
Klub Katarakt 12Hamburger Experimental-Festival findet vom 18. bis 21. Januar 2017 stattKultur – von Redaktion
Nachtdigital 20: Die Jagd auf die Tickets beginntNicht vergessen: Stichtag ist der 1. DezemberKultur – von Thaddeus Herrmann
Ungewöhnlicher Reiseführer: Kein HawaiiPilgern durchs Havelland – Wieso zur Hölle macht man das?Kultur – von Susanne Laser
„Er musste den Sound buchstäblich anfassen“Interview: Filmemacherin Zuzanna Solakiewicz über den verstorbenen polnischen Elektronik-Komponisten Eugeniusz RudnikKultur – von Katharina Tress