Wochenend-WalkmanDiesmal mit Abra, German Error Message und der Compilation Beatitude 2Sounds – von Redaktion
Wochenend-WalkmanDiesmal mit Woodkid & Nils Frahm, Title Fight und Clams CasinoSounds – von Redaktion
Mix der Woche: Massimiliano Pagliara – UV Podcast 043Fluffig und drückend, wie ein Sommergewitter mit AcidSounds – von Thaddeus Herrmann
„Ich schreibe keine catchy Songs“Interview: Matthew Dear aka Audion über Techno-Jams und das neue DetroitSounds – von Benedikt Bentler
Mix der Woche: Isan – Disc-Course On BeautyExklusiv: Verschollene Tracks, von der Band selbst gemixtSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Nite Jewel – Bass Is The PlaceDie besten Basslines von Madonna bis Fingers Inc.Sounds – von Thaddeus Herrmann
„Ich bin Drum-and-Bass-Fan geblieben“Answer Code Request über seine Leidenschaft für BreakbeatSounds – von Felix Hüther
Vinyl-Talk: Die frühen Pink FloydHerrmann und Kim auf den Spuren des ProgrockSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Funkmaster Flex – The Gold Era 90’s MixIm Radio laufen immer noch die besten CutsSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Bracken – High PassesDroben Knall und Fall und die Abfahrt vom FreundSounds – von Thaddeus Herrmann
Kein Deep House, kein Modulargewichse, kein IDMHuerco S, Kaitlyn Aurelia Smith, Plaid: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Christian Blumberg
Mix der Woche: Shanti CelesteTresen-Rave: Im Plattenladen tanzt und legt es sich doch am besten aufSounds – von Thaddeus Herrmann
„Ich besitze exakt einen Synthesizer – und ich hasse ihn“Grooves, Golf und Genre-Ausverkauf: Im Gespräch mit TrevinoSounds – von Ji-Hun Kim