Plattenkritik: Nacht 84 – A New PhantomDer Soundtrack für den Sommer und alle Jahreszeiten und Jahre danachSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Cloth – Secret Measure (Rock Action Records)When Will I Be Famous?Sounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Glenn Astro presents Nothing Is Real (Tartelet)Fiktionales MixtapeSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: The National – First Two Pages Of Frankenstein (4AD)Gut, dass es so gekommen istSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Kid Koala – Creatures of the Late Afternoon (Phonocordia)Turntable-Pionier erschafft Brettspiel-KonzeptalbumSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Depeche Mode – Memento Mori (Columbia)Kein Master, kein Servant. Einfach nur nichtsSounds – von Thaddeus Herrmann
Sach- und Fachgeschichten, heute: mit Teresa Bückers „Alle_Zeit“Wie wir mit we-time statt me-time zu mehr Zeitgerechtigkeit gelangenGesellschaft – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – April 2023: normal beschädigt, zeitgemäß utopisch, systemisch glücklosLiteratur von Una Mannion, Virginie Despentes und Marion MessinaKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Romano – Vulkano Romano (Nonstop Pop)Lass' die Liebe in dein HerzSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Erika – Anevite Void (Interdimensional Transmissions)Reden wir über die ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Ruxpin & Stafrænn Hákon – Meet Me In Forever (Sound In Silence)Gitarren-Indie und Elektronik. Wie früher, nur andersSounds – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – März 2023: Straße, Leben, AnarchieLiteratur von Behzad Karim Khani, Dinçer Güçyeter und Eva DemskiKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Abstract Thought – Hypothetical Situations (Clone Re-Issue)Nächster Halt DetroitSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Parannoul – After the MagicPerfektion abseits der K-Pop-MaschineSounds – von Ji-Hun Kim
Jóhann Jóhannsson – A User’s ManualChapter 14 – The Theory of Everything (2014) – DeutschSounds – von Kristoffer Cornils
Jóhann Jóhannsson - A User's ManualChapter 14 – The Theory of Everything (2014) – EnglishSounds – von Kristoffer Cornils
Plattenkritik: Ryuichi Sakamoto – 12 (Milan Records)Letzte Ausflucht VergänglichkeitSounds – von Ji-Hun Kim