Pageturner – Oktober 2024: Realität(en)Literatur von Claire Dederer, Isabel Wilkerson und Frank BruniKultur – von Frank Eckert
Nik Nowak – A War Of Decibels: über akustische Kriegsführung (Hyperdub)Audioessay zum Klang als KampfmittelKultur – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Monolake – StudioDer neue Kanon der elektronischen MusikSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Nala Sinephro – Endlessness (Warp)Einmal zum Ende, das es gar nicht gibtSounds – von Ji-Hun Kim
This Is So Contemporary! Das Filter guckt Kunst#11: Sarah Ancelle Schönfeld in der Schering StiftungKultur – von Matti Hummelsiep
Plattenkritik: Zutzut – Animal NocturnoMit Sample-Packs zur Avantgarde Musik – kein WiderspruchSounds – von Nadine Schildhauer
Pageturner – September 2024: Dystopisches in 4KLiteratur von Paul Lynch, Tochi Onyebuchi und Emma StraubKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Cocteau Twins & Harold Budd – The Moon And The Melodies (4AD)Hinter dem Hall der MaschinenSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Foster The People – Paradise State of Mind (Atlantic)California knows how to popSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Common & Pete Rock – The Auditorium Vol. 1 (Loma Vista Recordings)Mit der Kraft der zwei HerzenSounds – von Ji-Hun Kim
Pageturner – August 2024: MenschlichesLiteratur von George Saunders, Tess Gunty und Deborah LevyKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Empire Of The Sun – Ask That God (EMI Australia)Still kinda walking on a dreamSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Orcas – How to Color a Thousand Mistakes (Morr Music)Ecke sucht Kante zum Drogen nehmen und rumfahrenSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Eiko Ishibashi – Evil Does Not Exist (Drag City)Faszinierendes KopfkinoSounds – von Ji-Hun Kim
Gaswerk Music Days12. bis 14. Juli: „Radical Live Music“ an der Berliner PeripherieKultur – von Redaktion
Pageturner – Juli 2024: Displaced PlacesLiteratur von Cal Flyn, Anne Weber und Olga RavnKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Sun People – Emotional Distortions (Candy Mountain)Wenn der Hybrid-Floor brenntSounds – von Thaddeus Herrmann